st-aegyd.naturfreunde.at

Fotos der Wanderwoche in Söll in Tirol

52 begeisterte BergsteigerInnen fuhren mit Schweiger-Reisen nach Söll in Tirol. Bei strahlendem Sonnenschein wurden wunderschöne Touren rund um den Wilden Kaiser unternommen: Filzalmsee - Frankenalm - Hartkaiser -Wochenbrunneralm - Panoramaweg Hohe Salve waren nur einige Stationen.

 

Gewandert wurde wieder in 3 Gruppen (oder auch mehr)  und so war für alle die passende Tour und das passende Tempo dabei.  Bei den vielen gemütlichen Hütten konnte man nur schwer vorbeigehen und so ist die Unterhaltung nie zu kurz gekommen!

 

Ein herzliches Dankeschön an Stefanie & Kurt Brandtner, die diese Woche wieder perfekt organisiert und zusätzlich ein tolles Rahmenprogramm zusammengestellt haben: ein Ausflug nach Kufstein, eine Führung bei der Riedl-Glas, ein Abstecher am Königssee.  Und natürlich an Hans Dorner, der mit der Gruppe 1 heuer so manch lustige  "Runde" eingelegt hat.

Wanderrunde natürlich.

 

Das Ziel für 2014 steht auch schon fest: Matrei in Osttirol
Die ersten Anmeldungen gibt es schon, daher rasch anmelden, wenn du nächstes Jahr dabei sein möchtest!

 

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde St.Aegyd
ANZEIGE
Angebotssuche